Nachschlagewerke

 14 Tage testen

PrivatkundenSchulen

Willkommen in der Welt des Wissens & Lernens!

Mobile, digitale Technologien sind dabei, unsere Bildung, unseren Alltag und unser Berufsleben tiefgreifend zu verändern. Aber die Technologien sind nur Mittel zum Zweck: Was in der Informationsgesellschaft am meisten zählt, ist Wissen. Brockhaus bietet Ihnen ein einzigartiges Portfolio an gesichertem, überprüftem Wissen, das jederzeit und überall abrufbereit ist.
Für Schulen, Bibliotheken, Institutionen und Unternehmen.

Aktuelle Informationen

schulen

Oberösterreichs Schulen mit digitalem Brockhaus

„Ich freue mich sehr über unseren Partner Education Group, mit dem eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart wurde“, so Veronika Gmachl, GF von NE Österreich | Brockhaus. „In den oö. Pflichtschulen können Schülerinnen und Schüler ab der 5. Schulstufe nun die Brockhaus Online Nachschlagewerke nutzen.“

Brockhaus für Schulen

Brockhaus Enzyklopädie für die Schule
nachschlagewerk

Brockhaus Enzyklopädie Online

Brockhaus hat mehr als 200 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Wissen. Bei jeder Recherche ist es wichtig, Informationen aus verlässlichen Quellen zu bekommen. Die Brockhaus Online Nachschlagewerke können uneingeschränkt zitiert werden und sind überall und jederzeit auf jedem Endgerät verfügbar.

Nachschlagen

Brockhaus Enzyklopädie: Überprüftes Wissen für Zitate
online lernen

Digitales Brockhaus Schülertraining

Die digitalen Brockhaus Schülertrainings sind für Kinder und Jugendliche ein zeitgemäßes E-Learning-Angebot für Prüfungsvorbereitung undNachhilfe. Lehrkräften bietet es Unterrichtsmittel für modernen Unterricht oder zum Supplieren. Die Schülertrainings können überall und jederzeit online abgerufen werden.

Besser lernen

Brockhaus-Redaktion
mitarbeiter

So arbeitet unsere Brockhaus Redaktion

Nach welchen Kriterien wird in der Brockhaus Redaktion gearbeitet? Welche Quellen dienen zur Recherche und Überprüfung? Wie und warum werden neue Begriffe oder Personen aufgenommen? Wann werden Artikel überarbeitet und aktualisiert? Und wer macht diese tolle Arbeit? Die Antworten finden Sie hier!

Redaktion kennenlernen

Holen Sie sich jetzt Ihren Brockhaus Testzugang!

Jetzt 14 Tage testen